Thema:
Ich find das dämlich flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.22 13:36
Antwort auf:!! Demokratische Abstimmung !! von BrockLanders

Es geht nicht darum dass man "unerwünschte" Forenteilnehmer rauswählt.

Wenn ich der Meinung bin dass jemand mit Shitposting auffällt dann sag ich das einfach. Das kann man auch durchaus konstruktiv aufnehmen und sein Verhalten anpassen.

Und NEIN, da geht es mir auch nicht darum dass jemand eine Position vertritt die ich nicht einnehme. Mir begegnen im Form tagtäglich zig Beiträge denen ich widersprechen würde (und das manchmal auch tue :). Das brigt erst die richtige Würze ins Forum. Wenn es das nicht gebe wäre es ein einziger circlejerk, und da stehe ich in etwa so drauf wie im Klo in einer Kabine neben einem anderen zu sitzen.

Aber für einen regen Austausch und um eine Diskussionbasis zu schaffen sollte ein Beitrag halt auch eine gewisse Argumentationstiefe mitbringen.
Wie soll man auf eine Wortmeldung der Art "mag ich nicht -nt" auch sonst reagieren.

Wie dem auch sei, diese Antwort ist bitte nicht als "+1" zu verstehen.
Ich persönlich kann dich auch nicht wirklich einordnen; wüsste nich welche Positionen Du für gewöhnlich vertrittst, ob Du auf Krawall gebürstet bist ... oder was auch immer.
Nicht bei jedem Foren-Teilnehmer weiss man gleich wie er tickt.

Eingestimmt hab ich hier aus dem einzigen Grund, weil ich deine Beiträge hier für simples Attention Whoring gehalten habe. Da ist keine persönlich Aversion oder was  auch immer Du jetzt vermuten könntest.

Statt zu schmollen könntest Du darüber reflektieren und dein Verhalten anpassen (oder nicht).

Definitiv lebt aber ein Forum nicht von populären Nutzern allein. Darum weiss ich grad nicht was Du damit bezwecken willst.
Herrje, ich würde 10 Nutzer sicher mit am schnellsten im ganzen forum zusammenbekommen denen ich mächtig auf den Sack gehe.
Und?
Gesicht abputzen und aufstehen ...


< antworten >