Thema:
Unkonventionell: Wir suchen Leute flat
Autor: Rafael
Datum:13.10.22 13:30
Antwort auf:Der Job Thread: Da hinten kommt die Rente von Bandit

Ich wusste nicht ob hier oder in den Umwelt-Thread. Wir suchen zeitnah Leute. :)

CUNA hat jüngst den Ruhr Preis für Nachhaltigkeit gewonnen und nächsten Dienstag strahlt Pro7 einen Beitrag über uns aus. Vor einigen Wochen haben wir einen Vertriebsdeal mit der BÄKO geschafft, wodurch der Zugang zu etwa 14.000 Bäckerreibetrieben gegeben ist. Aktuell stehen Messen, Pitches, Workshops usw. an. Ab dem 1.1.23 gilt ein Mehrweggebot für Kaffee und Speisen zum mitnehmen, das spielt uns in die Karten natürlich.

Falls das an dem einen oder anderen vorbei ging: Ich habe 2019 einen Mehrweg-Kaffeebecher-Hersteller gegründet. Wir sind eine Art Gegenentwurf zu Recup aus München, weil wir ein anderen kaufmännisches System anbieten und unsere Produkte biobasiert und CO2-negativ sind (Masse hat mehr CO2 gebunden als Gewicht). Wir produzieren u.a. bei Fraunhofer. Gerade wächst das Team aus der bisherigen Größenordnung heraus und wir suchen dringend Call-Agent und auch jemanden für den Vertrieb. Büros sind in Dortmund. Betriebsrente gibt es bei uns auch. Wer Interesse hat - PM. :)


< antworten >