Thema:
WTF? Ernsthaft? flat
Autor: Railfurz
Datum:13.10.22 12:57
Antwort auf:Re:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützung"? von king_erni

>Ich hab jetzt Autos, die vor 1,5 Jahren noch 15k wert warten, für etwas mehr als die Hälfte verkauft, damit wir uns das halbe Jahr ohne Kita leisten können. Und das ist natürlich eine absolut komfortable Ausgangssituation, weil ich halt ebene Kapital angehäuft habe. Das war aber auch Teile meiner Altersvorsorge. Wann ich die wieder aufstocken kann ist aktuell mehr als fraglich.

Verstehe ich das richtig, dass Du wirklich Autos, also Oldtimer oder was auch immer für welche, in die Garage stellst im sie in 30-40 Jahren mit deutlichem Wertzuwachs zu verkaufen?
Wenn ja, abgefahrene Idee (wenn man den Platz dazu hat) und Respekt!


< antworten >