Thema:
Re:Der deutsche TÜV ist wirklich ein Segen flat
Autor: token
Datum:13.10.22 12:32
Antwort auf:Der deutsche TÜV ist wirklich ein Segen von Evilution-X

>>[https://youtu.be/RXnitrUr3DE]
>
>Ich habe in insgesamt sechs Wochen Urlaub in den USA so viele Autos in komplett desolatem Zustand gesehen... blinde Scheinwerfer bei alten Autos sind noch das harmloseste.
>Übelster Rost und Unfallschäden. Dazu offensichtlich abgefahrene Reifen. Folie statt Front-(!) oder Heckscheibe. Apropos Reifen: so viele Reste von zerfetzen Reifen, wie dort auf den High- und Freeways habe ich in Deutschland auch noch nie auf der Autobahn gesehen.


Da muss ich an meinen Urlaub in NY denken. Wir kommen am Flughafen an und wollen zum Taxistand, werden aber von einem Typen abgefangen und bequatscht, und handeln letztlich einen Transportpreis aus der klar unter dem liegt was in einem Cab zu erwarten wäre. Das ist so ein Kleintransporter mit Schiebetür, wir verteilen uns auf die Sitze, ich gehe auf so einen Einzelsitz und schnalle mich an.
In einer schnell genommen Kurve fängt der Sitz an zu kippen weil er einfach nur wie ein Stuhl in den Innenraum gestellt wurde, und nicht mit dem Boden verschraubt ist.


< antworten >