Thema:
Re:Kein Vegan-Label mehr für Burger King flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.10.22 12:25
Antwort auf:Re:Kein Vegan-Label mehr für Burger King von Mona

>>>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-wallraff-report-wie-burger-king-wieder-vegan-werden-will-a-6b8ee168-e604-4fe1-aa18-15422b9cb7a4]
>>>
>>>Er mah gerd, die Vegan Burger wurden mit den fleischigen zusammen zubereitet/gelagert!11
>>>Das Thema gab's hier doch schon vor Ewigkeiten ;)
>>
>>Eben. Und der Dönermann brutzelt sein Gemüse auch auf demselben Grill, wo er die Adana-Fleischspieße oder irgendwelche Chickengeschichten grillt. Echte Hardcore-Veggies sollten doch um einen Laden wie BK sowieso einen Bogen machen. Zielgruppe sind doch eher Leute wie ich, die aus gesundheitlichen Gründen und wegen CO2 jede xte Fleischmahlzeit durch ne Veggie-Alternative ersetzen, aber gar nicht vorhaben, Veganer zu werden. Der Klientel geht das doch am Arsch vorbei, wenn das Pattie neben dem Bief-Patty gebrutzelt wurde.
>
>Ich bin nicht vegan, das vorab. Aber als Veganer für den Tierwohl an erster Stelle steht eine Fastfoodkette zu unterstützen, die schon seit Jahrzehnten Umsatz mit Billigfleisch und Tierleid macht, nur weil die jetzt vegane Produkte anbieten, find ich etwas merkwürdig. Die haben da meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient.


Eben. Das meine ich ja.


< antworten >