Thema:
Re:Links oder it didn’t happen flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.22 12:00
Antwort auf:Re:Links oder it didn’t happen von Maxiplus

>>Wenn ich den Subthread hier lese, habe ich den Eindruck ich bin in der Chatgruppe des Priesterseminars gelandet o_O
>>
>>Wart ihr bisher nur in diesem Forum aktiv und der Rest des Internets ist euch irgendwie entgangen? Na denn ... dann werdet mal flügge und viel Spaß noch!!11 ;)
>>
>Naja, es geht hier um die familienfreundliche Plattform Youtube, auf der man für gewöhnlich süße Tiervideos oder Pewdiepie schaut anstatt Mösenrasur im Closeup - wenn auch nur rein in informativem Kontext, das sind ja alles lehrreiche Anleitungen! Das ist zumindest kurios.


Hmm, ok. Zugegeben, im Kontext eines Youtube Videos habe ich das nicht betrachtet. So gesehen ist das in der Tat etwas verwunderlich. Bei Youtube werden bestenfalls Interviews mit Porno Sternchen geduldet ... mehr ist da für gewöhnlich nicht drin.
Twitter hingegen erlaubt mehr als selbst eindeutige Plattformen wie Onlyfans ... die kennen (kaum) Tabus.

Ich ziehe meinen Einwurf damit zurück :)

gruß


< antworten >