Thema:
Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver flat
Autor: Mampf
Datum:13.10.22 10:12
Antwort auf:Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver von K!M

>>>Redest du von den Parteien oder den Teilnehmer, also dem Pöbel?
>
>Vom Mob, Pöbel wie im OP. Die Parteien und Politiker sollen auf deren rassistische, antisemitischen, menschenfeindlichen Forderungen nicht eingehen, nicht diskutieren, nicht mit Aufmerksamkeit aufwerten.


Nein, sie sollen Aber merken dass die soziale Schere solche Entwicklungen begünstigt. Und eben nicht sich solche Themen auf die Fahne schreiben.

Aber ganz ehrlich, wir wissen doch alle, was zu solchen Zustände führt, warum es einfach für demagogen ist, urängste zu schüren und Feindbilder zu schaffen. Und eben dass wir sie ignorieren und versuchen zu canceln führt doch genau zu dem, was der rechte Rand will.


< antworten >