Thema:
Re:Lexus scheißt auf den Markt flat
Autor: Rocco
Datum:13.10.22 10:11
Antwort auf:Lexus scheißt auf den Markt von enju

>Ich muss grad nur noch lachen. Lexus hat von seinem best-selling E-Auto (bisherige Verkaufszahl in D in 2022: 0)

Schon traurig, aber richtig lachen musste ich darüber, dass auf der Lexus-Website mit dem Erhalt der "wichtigsten Auszeichnung der Autobranche", dem "Goldenen Lenkrad" in der Kategorie "Innovation" geworben wird.

Da denke ich mir doch: "E-Autos sind ja prädestiniert für innovative Technologien, da wird Lexus schon was Cooles eingebaut haben. Das schau ich mir mal an..."

Die Auflösung: "Den Preis gab es für das Garantieversprechen der Marke: Eine Fachjury des von „Auto Bild“ und „Bild am Sonntag“ verliehenen Preises würdigte, dass Lexus auf den Akku des Elektrofahrzeugs eine Garantie von zehn Jahren beziehungsweise eine Million Kilometern gibt und damit das Vertrauen von Interessenten und Kunden in die umweltverträgliche Antriebstechnik stärkt." [https://www.lexus.de/lexus-welt/news/goldenes-lenkrad-lexus-ux-300e]

LOL.

Greets
Rocco


< antworten >