Thema:
Re:Sascha Lobo dazu ohne paywall: flat
Autor: Fred Labosch
Datum:13.10.22 09:25
Antwort auf:Sascha Lobo dazu ohne paywall: von kellaabaa

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/jan-boehmermann-und-bsi-praesident-arne-schoenbohm-der-herbeigeboehmermannte-skandal-a-825cf663-1405-42db-89de-551c22ce6dc1]
>
>Lese selbst noch gerade...


Danke für den Link, der Artikel war mir noch gar nicht aufgefallen. Bin gespannt auf die Reaktionen, wenn wir Dank Böhmi einen Hohen Beamten bekommen der hier 1:1 die Linie der Innenministerin umsetzt und beim Datenschutz nicht mehr widerspenstig und fachbezogen handelt. Soweit hatte ich den Sachverhalt noch gar nicht gedacht^^.

Das grundsätzliche Problem der Sendung wird imo auch gut dargestellt, man hat wohl einfach nicht genug Material um auf Dauer im Wochenrhythmus einen relevanten Skandal zu produzieren ohne Kollateralschäden anzurichten. Aber was solls, am Ende ist es ja nur Satire.


< antworten >