Thema:
Re:Pfui: Lange-Hosen-Saison beginnt flat
Autor: Pezking
Datum:13.10.22 09:23
Antwort auf:Re:Pfui: Lange-Hosen-Saison beginnt von Droog

>>>>Wenn mich die Gesellschaft nur noch in langen Hosen erleben will, soll sie gefälligst überall Klimaanlagen installieren. Ansonsten heißt es eben: FU, YOLO!
>>>
>>>Es gibt auch lange Leinenhosen, die eigentlich nicht wärmer sind als kurze. Aber vielleicht gehörst du zum verschwindend geringen Prozentsatz von Männern, die mit kurzen Hosen nicht komplett scheisse aussehen?
>>
>>Oder ich gebe einfach keinen Fick!
>
>Das ist halt das Problem mit der Projizierung auf andere. Also was Selbstbewusstsein und Eigenwahrnehmung betrifft.
>
>Kurze Hosen ziehen das durchschnittliche modische Erscheinungsbild deutscher Männer über das gesamte Jahr auch nicht weiter herunter.
>Gut gekleidet wurde sich in Mitteleuropa im Alltag zuletzte in den 60er.


Also ich lebe 1000x lieber in der heutigen Shorts/Hoodie/T-Shirt-Ära als zu einer Zeit, in der ich ohne Hut, Schlips, Hosenträger und Sockenhalter von jedem als verarmter Asozialer angesehen worden wäre. ;-)


< antworten >