Thema:
Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver flat
Autor: Mampf
Datum:13.10.22 09:10
Antwort auf:Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver von K!M

>>Unbedeutende Minderheit. Sie werden leider durch die Presse unnötig gross gemacht.
>>
>>Man sieht regelmässig bei den Wahlen das sie keine Bedeutung haben.
>
>Jupp. Und dann immer dieses "Ängste und Nöte der Bürger erst nehmen" der Politiker;innen. Zum Kotzen, dass sind irrationale und menschenfeindliche "Ängste" . Die muss man komplett links liegen lassen und isolieren.


Das probelm ist, die liegen rechts.. Und ausserdem, nwie willst du die denn isolieren? Ich mein ohne scheiss, genau diese snobistische wegschau Mentalität ist es doch, die es den demagogen leicht macht. Diese Menschen (und ihre Kinder) ad Acta zu legen, weil mit so einem Abschaum redet man nicht führt doch genau zu solchen Schieflagen, wenn die andere Seite eh fleißig das internet und Dorfgemeinschaften unterwandert.


< antworten >