Thema:
Re:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützun flat
Autor: treno1981
Datum:13.10.22 01:46
Antwort auf:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützung"? von thestraightedge

>Wir sind mit Ölheizung noch mehr oder genaus gebeutelt als Gaskunden; meine Nachbarn zahlen für Pellets das 4-fache wie zuvor. Es gibt auch noch Menschen, die mit Strom heizen (müssen), denen wird komplett bange.
>Mit Öl heizen btw immer noch 24% der Haushalte.
>
>Warum hat man das nicht umfassend und fair geregelt, statt nur einen Energieträger rauszupicken?
>
>Ölkunden verweist das Bundeswirtschaftsministerium an die Schuldnerberatungen - eine gar lustige Vorgehensweise.


Danke, ich heize mit einem Durchlauferhitzer und habe einen E-Herd, auf meinen neuen Abschlag bin ich mal gespannt.


< antworten >