Thema:
Re:Kein Vegan-Label mehr für Burger King flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.10.22 22:44
Antwort auf:Re:Kein Vegan-Label mehr für Burger King von Smaug18

>>Eben. Und der Dönermann brutzelt sein Gemüse auch auf demselben Grill, wo er die Adana-Fleischspieße oder irgendwelche Chickengeschichten grillt.
>
>Wirbt der auch mit einem Vegan Label und deren Zertifizierung?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, aber meistens mit Helal, was aber in den seltensten Fällen der Fall ist. Ja, ist schon was anderes und natürlich ist das von dem betreffenden BK irreführende Werbung. Aber wenn ich gutes Veggie-Essen möchte, gehe ich zu einem der zahlreichen kleinen Läden, wo der Inhaber selbst veggie lebt. Da kann man dann sicher sein, aber dass BK nicht den Grill für jedes Patty akribisch reinigt ist doch klar.


< antworten >