Thema:
Re:Jetzt auch noch diese OPEC-Öl-Scheiße ey flat
Autor: rash65
Datum:12.10.22 17:58
Antwort auf:Re:Jetzt auch noch diese OPEC-Öl-Scheiße ey von sad

>>Man sollte sich gut überlegen ob man die Konsequenzen wirklich tragen möchte, wenn man versucht aus diesem Land binnen sechs Monaten ein grünes Paradies zu machen.
>
>Ich kann diesen dummen Quatsch nicht mehr hören. Die aktuelle Regierung hat noch an keinem einzigen Tag wirklich Politk gemacht. Die rennen von einer Krise zu anderen und versuchen irgendwie den Karren halbwegs aus dem Dreck zuziehen. Wir befinden uns defacto in einem verfickten Wirschafts- und Stellvertreterkrieg.


Lol, Baerbock an Tag 1: „Ab jetzt weht hier ein anderer Wind, mit werteorientierter Außenpolitik und so“.
Keine 60 Tage später:

>Wir befinden uns defacto in einem verfickten Wirschafts- und Stellvertreterkrieg.

Das hat bei Merkel zwar niemand so richtig mitgekriegt, aber die hat sich schon auch gut durch solche Krisen „durchgemerkelt“. Schade, dass der Rest der Partei inzwischen komplett verfilzt und unwählbar ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >