Thema:
Re:Jetzt auch noch diese OPEC-Öl-Scheiße ey flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:12.10.22 17:43
Antwort auf:Re:Jetzt auch noch diese OPEC-Öl-Scheiße ey von sad

Nein, das Lachen ist mir inzwischen vergangen.

Die Realpolitik hat ziemlich lange auf sich warten lassen und kommt immer noch nur sehr schleppend in Gang, was ein Teil des Problems ist. In der aktuellen Situation hätte man sich erheblich früher den Geschicken dieses Landes und weniger der eigenen Ideologie widmen sollen.

Deine Einlassungen bezüglich der Vorgängerregierung kann ich nur unterstreichen. Aber es ist nun mal so wie es ist. Man kann den Wandel nicht um jeden Preis herbeiführen. Das meinte ich mit "grünem Paradies in sechs Monaten", es ist imho einfach irre in dieser Situation auf zur Verfügung stehende eigene Energiequellen zu verzichten.


< antworten >