Thema:
Re:Soviel Nacktheit im "normalen" Internet flat
Autor: suicuique
Datum:12.10.22 15:44
Antwort auf:Re:Soviel Nacktheit im "normalen" Internet von 677220

>>>War es nicht irgendwann mal so, dass Nacktheit auf normalen Internetseiten megaböse >war? Jetzt sehe ich zum Beispiel bei Twitter und Reddit seit einiger Zeit quasi >pornografische Inhalte. Wie hat sich das so sehr geändert?
>>
>>What? Gerade Twitter und Reddit sind da super locker. Für mich war und ist das >normale Internet immer schon ein Tummelplatz der Nackedeis. Disney, Apple, Meta und >ggf noch Google sind super Anti-Nacktheit, aber sonst... Internet ohne nackte Haut >wäre nach wie vor eine Randerscheinung ;)
>
>Hmm, wie wärs mit nem Nackt-Thread im Man!ac? ^^


Dafür gibt's wirklich genug andere Foren.

(Mal abgesehen davon dass ich das als Forenbetreiber der in Deutschland sitzt im Leben nicht machen würde)

gruß


< antworten >