Thema:
Re:Leck in Pipeline „Druschba“ flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.10.22 14:56
Antwort auf:Re:Leck in Pipeline „Druschba“ von K!M

>>>>>[https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-leck-in-polnischer-pern-pipeline-li.275776.amp]
>>>>>
>>>>>Au Backe.
>>>>
>>>>
>>>>Vorsichtige Entwarnung: Polen geht von einem Unfall aus.
>>>
>>>Ist die Pipeline aus dem Fenster gefallen?
>>>
>>>Lynne
>>
>>An der Stelle führt sie wohl über ein Maisfeld. Das ist jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass da mal ein besoffener Landwirt mit dem Mähdrescher dagegenfährt o.ä.
>
>Hatte er russischen Wodka getrunken?!



Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch im ersten Moment an Sabotage gedacht habe, aber ein besoffener Bauer, der mit 8 Atür auf dem Kessel gegen die Pipeline fährt, brüllt "Kurwa!!!!!", sich wieder auf den Bock setzt und schnell verduftet ist irgendwie eine Hoffnung, an die ich mich klammern möchte, wenn die Alternative ist, dass die Russen wirklich systematisch unsere Infrastruktur sabotieren.


< antworten >