Thema:
Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver flat
Autor: sad
Datum:12.10.22 14:08
Antwort auf:Re:Der blau-braune Mob wird immer aktiver von suicuique

>>Die immer gleiche Frage: Wie will man solche Leute auch nur ansatzweise wieder einfangen?
>
>Sie nicht unbedingt, aber deren Kinder sollte man nicht abschreiben.
>Darum nie an öffentlichen Angeboten zur Bildung und Information sparen. Im Gegenteil: deutlich stärker ausbauen.
>Das mag aufwendig, koststpielig, zeitintensiv und mühsam sein. Aber es ist IMO die einzige Möglichkeit eine Gesellschaft die ins Wanken geraten ist wieder auf ein stabiles Fundament zu bekommen. Und es ist zudem gut investiertes Geld. Egal was es jetzt kosten mag.
>
>gruß


Es gibt mittlerweile rechte Organisation, die diese Aufgaben übernommen haben. Wird hier in dieser Doku bei dem Teil über Plauen u.a. gezeigt. [https://www.youtube.com/watch?v=alHz6RyYHRM] Das ist der direkte Versuch Kinder und Jugendliche von Anfang an zu indoktrinieren. Da wird auch eine Studie zitiert, nach der jeder 6. Ostdeutsche zwischen 14 und 30 eine rechtsextreme Diktatur befürwortet. Im Westen jeder 50. Wie man diese Studie einschätzen muss hab ich jetzt aber nicht recherchiert.


< antworten >