Thema:
Re:Apropos Stück Seife flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.10.22 13:43
Antwort auf:Re:Apropos Stück Seife von lion88

>>Weiß gar nicht wieso man sich da rechtfertigen muss. Wenn gegen andere Autos geschossen wird (vornehmlich deutsche), sind doch auch alle eifrig dabei. Nur gegen den heiligen Tesla darf man nix sagen, sonst ist man direkt ein Hater. Kindisch. Das Model Y ist für mich auf jeden Fall deutlich gefälliger als das Model 3, aber vom Design auch nix gravierend anderes als ein ordentlich aufgeblasenes Model 3. Und irgendwie schaun die alle gleich aus. 9 von 10 Teslas sind weiß. Und weil immer mehr davon rumfahren, ist das halt mittlerweile nix Besonderes mehr.
>
>Das hat vermutlich auch mit den satten Aufpreisen zu tun. 1.200 für Schwarz und 2.200 Euro für die andere Metallic-Lackierungen ist schon viel. Weiß mit Folie wäre noch eine Option. :)
>
>[https://abload.de/img/modelw0dyk.jpg]


Ja, und schon schaut die Karre nicht mehr langweilig aus ;) Ansonsten dürfte bei einem Model Y der Aufpreis für eine der weiteren Farben die Klientel doch wohl kaum jucken.


< antworten >