Thema:
Re:Freude: Mein Pixel 7 Pro ist in Zustellung flat
Autor: Tota
Datum:12.10.22 11:25
Antwort auf:Freude: Mein Pixel 7 Pro ist in Zustellung von Pezking


>Ist hier bei noch jemandem das Pixel 7 Pro gerade im Anflug?

Gestern Abend bestellt, Lieferdatum 15. bis 18.10.
In Schwarz, Hazel war gerade nicht lieferbar sonst wäre es das auch geworden. Hätte auch gern 256 GB genommen, das gibt's aber auch kaum.
Komme vom Huawei P30 pro, mit dem ich ewig lange super zufrieden war, und es gab auch wenig vergleichbar Gutes auf dem Markt. In letzter Zeit häufen sich die Macken, so dass es dringend weg muss, bevor ich durchdreh.

Habs mir ähnlich schön gerechnet wie du, wobei ich noch nicht weiß ob ich die Watch wirklich nutze oder doch weiterverkaufe.

Fürs Google one Abo hab ich nur 3% bekommen, rund 27 Euro. Gibt's da Abstufungen oder so?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >