Thema:
Re:Vice: Musk hat vor Tweet direkt mit Putin gesprochen flat
Autor: Kilian
Datum:12.10.22 11:21
Antwort auf:Re:Vice: Musk hat vor Tweet direkt mit Putin gesprochen von Phil Gates

>Denkst Du, Selenskij oder die westlichen Staaten geben was drauf, was ein durchgeknallter Milliardär bei Twitter rauspupt? Der Typ ist komplett durch und denkt wirklich, seine Meinung interessiert irgendwen.

Man hat doch an dem breiten Medienecho gesehen, wie gefährlich solche Einlassungen sind. Musk hören deutlich mehr Leute zu bzw. hat er eine sehr viel größere Reichweite als irgendwelche Politiker oder Prechts in ihren Heimatländern. Und seine "Fans" sind sicher nicht alle "sowieso schon verloren".

Das Gute ist, dass Musk einen ordentlichen Shitstorm kassiert hat und hoffentlich seine Lektion gelernt hat bzw. einen Gang runterschaltet (ganz aufhören geht bei solchen Typen nicht). Aber mal abwarten - das sowieso schon riesige Ego von ihm bläst sich in letzter Zeit gehörig auf...


< antworten >