Thema:
Re:Nee, so einfach ist es dann doch nicht... flat
Autor: Lynne
Datum:12.10.22 10:21
Antwort auf:Re:Nee, so einfach ist es dann doch nicht... von Kilian

>>Dass das einen neuen zusätzlichen Aspekt eröffnet bestreite ich nicht.
>>Aber Lynne ging es wohl alleine um die inhaltliche Bewertung des Vorschlags.
>>Dafür brauch ich nicht wissen, welche Motive dahinterstanden und ob es eine Absprache darüberhinaus gab oder nicht.
>
>Schon klar, aber die Motivation hinter solchen Aussagen ist eben nicht egal, wie Lynne meinte.


Was ich auch überhaupt nicht geschrieben habe. Ob ich jemanden aus eigenem Antrieb erschieße oder weil mir das irgendwer gesagt hat kann dem Erschossenen aber am Ende schon irgendwie Wumpe sein.

Und zum letzten Mal: Was ist denn genau der GROSSE UNTERSCHIED daran, ob Elon Putins Wunschszenario mit oder ohne zusätzliche Hilfe Putins verbreitet?
Ob er dieses nun einfach nur aus den Vorschlägen Russlands in den letzten Monaten zu dem Thema abgeschrieben hat oder der Vladi ihm "schreib das mal" gesagt hat ist zwar nicht egal, aber irgendwie zweitrangig.

Lynne


< antworten >