Thema:
Re:Ist im Prinzip aber auch egal flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.10.22 10:17
Antwort auf:Re:Ist im Prinzip aber auch egal von token

>In erster Linie ist das nicht peinlich sondern brandgefährlich und ein verstörender Ausblick in die Zukunft der Weltgemeinschaft. Konzernen hätte man nie erlauben dürfen so groß zu werden wie sie es heute sind. Einzelpersonen hätte man nie erlauben dürfen derartig viel Macht und Kapital anzuhäufen wie sie es heute haben.
>
>Schlimm ist auch wie diese gruselige Realität nicht in dem Maße hinterfragt wird wie man es müsste, es wird einfach akzeptiert, irgendeine Form von Ambition Gegenmaßnahmen zu ergreifen die den Aspekt in den Fokus nehmen dass man mal was dagegen tun müsste dass Einzelpersonen mit der globalen Realität Civilization zocken können wie wir einst am Amiga, kann ich nicht ausmachen.


Sowas von agree und solche Unternehmen und Privatpersonen haben noch eine Armee von Trolls/ Speichelleckern/Fans, die sie 24/7 abfeiern und jederzeit bereit sind, für sie zu lobbyieren.


< antworten >