Thema:
Doch, ist es schon flat
Autor: Lynne
Datum:12.10.22 09:54
Antwort auf:Nee, so einfach ist es dann doch nicht... von Kilian

>>Um ein nützlicher Idiot zu sein, muss man nicht zwangsläufig über eine Standleitung zum Kreml verfügen.
>

>Das ist grundsätzlich richtig, aber es gäbe der Sache natürlich noch mal eine ganz andere "Qualität".

GENAU DAS wollte ich mit meinem Post aussagen. Elon ist in den letzten Monaten einfach mal komplett gekippt in die Idioten-Ecke mit seinem ganzen an die Republikanern rangeschleime und sonstigen Idioten-Posts.

Ob er sich da jetzt in diesem Fall von Putin hat "beraten" lassen oder ob er von selbst auf diese grnadiosen Ideen kommt ist zweitrangig. Klar wär's irgendwie noch schlimmer, wenn der Putin ihm die Tweets schreibt. Aber wenn das Ergebnis eh das selbe ist ...

Lynne


< antworten >