Thema:
Pfui: Vodafone - Tag 22 ohne Internet flat
Autor: Deashcore
Datum:12.10.22 09:39
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Was für ein unglaublicher Sauladen. Seit 21.09. ist das Kabelinternet in unserem Mehrfamilienhaus (und min. noch dem Haus daneben) tot und ich habe keinen blassen Schimmer, wann es behoben wird. Ich habe nun mehrfach auf sämtlichen Kanälen mit Vodafone kommuniziert (pain in the ass!) und niemand kann ne vernünftige Aussage treffen was los ist und wann es behoben wird. Entgegenkommen mit einer kostenfreien Alternative (Gigacube, DSL, Glasfaser) bis zur Störungsbehebung: Nullkommanull. Bleibt nur auf unbestimmte Zeit abzuwarten und das hinzunehmen oder für das doppelte Geld für die gleiche Leistung zur Konkurrenz zu wechseln. Drecksladen mit nicht vorhandenem Kundenservice.

< antworten >