Thema:
Re:Das Supercharger-Ding ist schon echt geil flat
Autor: lion88
Datum:12.10.22 09:31
Antwort auf:Re:Das Supercharger-Ding ist schon echt geil von thestraightedge

>Ich erkenne in der Navi App auch andere Ladepunkte und könnte diese ebenfalls als Zwischenstopp einplanen, wenn z.B. mal kein SC verfügbar wäre. Das Netz ist aber schon recht geschikt gesetzt. Ich wage zu behaupten dass man in Westeuropa komplett problemlos nur mit SC-Ladungen weite Strecken fahren kann.

Die musst du aber im Navi suchen und werden dir nicht automatisch in der Laderoutenplanung angezeigt, oder? Macht ja auch Sinn...

Das mit den vielen Ladekarten, das du oben beschrieben hast, ist für die meisten natürlich zum Kohle sparen. Mit der BMW Karte kann ich praktisch überall laden. Allerdings ist das je nach Tarif teilweise richtig teuer (bis 1 Euro). Bei den örtlichen Kommunalbetrieben geht das aktuell noch um 35 Cent.


< antworten >