Thema:
Freude: Mein Pixel 7 Pro ist in Zustellung flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.22 08:29
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Ich brauche für die Arbeit dringend eine Smartphonekamera mit besserem Zoom. Wollte eigentlich schon in diesem Sommer das Pixel 6 Pro kaufen - nur habe ich leider letztes Jahr im Dezember blöderweise mein Pixel 4 XL via Sturz erfolgreich geschrottet und brauchte sehr dringend Ersatz. Und da hat dann schon das normale Pixel 6 spontan ein mehr als ausreichendes Loch in die Kasse gerissen.

Jetzt hatte ich eigentlich vor, erst in etwa einem Jahr das Pixel 6 wieder in Rente zu schicken und mir dann ein günstiges 7 Pro oder gar das neue 8 Pro zu holen.

Und dann hatte ich letzte Woche plötzlich diesen Deal vor Augen: Pixel 7 + Pixel Watch LTE für 899 Euro. Minus 90 Euro Corporate Benefits-Rabatt über meine Frau, minus nochmal so viel Guthaben im Google-Store dank Google One-Abo.

Ergo zahle ich nun unter'm Strich für das Pixel 7 Pro und die Pixel Watch LTE keine 730 Euro. IMO ein unschlagbares Angebot, da musste ich einfach zugreifen. Und für mein altes Pixel 6 habe ich auch noch gutes Geld bekommen. :-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das wird auch meine erste Smartwatch überhaupt, nur meine Frau hat schon seit vier oder fünf Jahren eine Apple Watch.

Habe mich für das Handy in Hazel entschieden, zusammen mit der Bellroy-Lederhülle in Taupe. Für die offizielle Silikonhülle von Google in Hazel bin ich auch zu haben; will meine Lederhülle im Stadion oder bei Waldspaziergängen mit dem Hund lieber schonen. Aber irgendwie war die Hülle ausgerechnet in der Farbe noch nie bestellbar...

Ist hier bei noch jemandem das Pixel 7 Pro gerade im Anflug?


< antworten >