Thema:
Re:Kopffrei-Dunstabzug empfehlenswert? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:11.10.22 22:51
Antwort auf:Re:Kopffrei-Dunstabzug empfehlenswert? von Telemesse

>Son Berbel Ding haben wir hier auch seit kurzem hängen. Ich hatte erst gedacht meine Frau will mich veräppeln als mir den Namen von dem Teil genannt hat. Hatte ich noch nie was von gehört. Als ich dann den Preis gesehen hab, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber das Teil ist wirklich Top. Saugt deutlich mehr weg als die alte Haube und ist dabei angenehm leise. Dazu gibts noch ein schickes Design und ne fancy Ambilight Beleuchtung.


Lol, dachte ich damals nach Onrops Empfehlung auch.
Berbel, wasn das für ein noname Billigeimer. Nene, ne Miele wird schon besser sein. Dann den Preis gesehen und mich aufn Arsch gesetzt.
Ein bisschen recherchiert und gekauft.
Bisher kein bisschen bereut.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >