Thema:
Re:Kopffrei-Dunstabzug empfehlenswert? flat
Autor: Telemesse
Datum:11.10.22 22:11
Antwort auf:Re:Kopffrei-Dunstabzug empfehlenswert? von Onrop

>>Hat hier jemand so eine "Haube" in der Küche im Einsatz - optimalerweise im Umluftbetrieb?
>>Wir brauchen dringend einen Dunstabzug und ich hadere zwischen kopffreiem Schrägdesign und Wandesse im Boxdesign (was wir gerade auch haben).
>>Spricht irgendwas gegen die Schrägdesign-Dinger? Gibt es Probleme mit Kondenswasserbildung an der Schräge oder ähnliches?
>
>nimm ne berbel ergoline 2, die ist der Mercedes unter den Umlufthauben. Wir sind zufrieden mit dem Teil, evtl. kann sidekick-x noch was dazu sagen, der hat auch eine.


Son Berbel Ding haben wir hier auch seit kurzem hängen. Ich hatte erst gedacht meine Frau will mich veräppeln als mir den Namen von dem Teil genannt hat. Hatte ich noch nie was von gehört. Als ich dann den Preis gesehen hab, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber das Teil ist wirklich Top. Saugt deutlich mehr weg als die alte Haube und ist dabei angenehm leise. Dazu gibts noch ein schickes Design und ne fancy Ambilight Beleuchtung.
Wir haben ne Glasline 2
[https://www.berbel.de/dunstabzuege/kopffreihauben/glassline/]


< antworten >