Thema:
Re:Sogar Thunberg ist gegen das AKW aus in Deutschland flat
Autor: Pfombo
Datum:11.10.22 21:49
Antwort auf:Re:Sogar Thunberg ist gegen das AKW aus in Deutschland von Maxiplus

>
>>
>>Stell dir mal einen kompletten Ausfall wie am Wochenende vor, wenn ein verdammter Castorbehälter auf den Gleisen steht.
>
>Hab mir auch immer gedacht, daß diese Castor-Demonstranten schon grandiose Geistesriesen gewesen sein müssen, die damals diese Transporte auch noch extra behindert und aufgehalten haben. Ist ja voll in deren Interesse, wenn der gefährliche Kram länger unterwegs ist und Unfälle riskiert werden.


Naja, es war medienwirksam, und das war auch der Zweck. Castor-Behälter (auch der Begriff an sich) sind halt jetzt viel bekannter als ohne diese Aktionen. Richtige Atomgegner-Hardliner hätten einen Unfall vielleicht sogar ganz okay gefunden, so als Superwarnung "SEHT IHRS??? DAS HABT IHR NUN DAVON!" Könnt ich mir vorstellen. Aber ich schwafle nur :)


< antworten >