Thema:
Re:Gerade auch einen Wallraff Zusammenschnitt auf YT gesehe flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.22 20:04
Antwort auf:Gerade auch einen Wallraff Zusammenschnitt auf YT gesehe von Optimus Prime

>Da wundert mich nicht, dass hier so häufig sinngemäß gesagt wurde: "Wahnsinn! da merkt man ja kaum einen Unterschied. Bei einer Blindverkostung würde man wohl drauf reinfallen können"
>XD


Ich bin extrem sicher dass jeder Veggie den echten Hühnerbürger dennoch erkennen würde. An der Stelle ist das durchaus üblicher Wallraff-Unfug, für den er oft kritisiert wird. Schade, dass das nun durch die Medien getrieben wird, so nach dem Motto "*kicher, ihr wisst wohl selbst nicht was ihr esst, WAS?!".

Dass die Patties sich berühren oder im gleichen Fett gebraten werden: nunja, ich könnte in keiner Pommes-Bude mehr essen, wenn ich DAS konsequent ausschließen wollte.

Ist natürlich ätzend dass so ein Laden das nicht auf die Kette bekommt, und das Label verlangt halt Standards.

Unterm Strich denke ich aber, dass das etwas skandalisiert wurde.

Bedenklicher fand ich die Hygiene-Mängel,. die parallel aufgezeigt wurden in diesem oder einem anderen Bericht. Mäusekot im Essen und so, das ist schon kacke. Aber auch da will man vermutlich gar nicht wissen, was so in der Branche abgeht.


< antworten >