Thema:
Re:Eindrücke Airpods Pro 2 flat
Autor: Cerberus
Datum:11.10.22 19:39
Antwort auf:Re:Eindrücke Airpods Pro 2 von token

>>Ich hab auch mein privates Headset im Einsatz, was aber halt intern nix bringt, wenn die Kollegen alle Schrott haben.
>
>Kenn das Problem vom Onlinegaming.
>Beruflich werden uns die Dinger gestellt, das ist ein recht ordentliches Jabra. Ich hab gestern mal die AirPods gekoppelt und in Teams genutzt, da war es Downgrade, werde ich durchaus für kurze Calls nutzen, aber nicht für längere Geschichten mit hohem Sprachanteil meinerseits, eben aus Rücksicht auf andere. Aber wenn bei euch eh Kirmes ist bei den Geräten, hey, die sind schon gut für InEars, das ist schon jammern auf hohem Niveau weil es bei dem Preis sicher auch besser ginge.
>
>


Okay, da hätte ich Apple vorne gesehen, danke für die Einordnung.

>
>>Wir nutzen seit neuestem NFON für Telefonie nach extern und die Sprachqualität ist richtig mies im Sinne von man versteht teilweise den anderen nicht.
>
>Da fällt mir noch ein bizarrer Nebeneffekt der AirPods ein. Ich hab schon immer Probleme gehabt Stimmen bei sehr lauten Umgebungen zu filtern und zu verstehen. Etwa in einer Gaststätte, alle verstehen sich, ich muss mich da richtig konzentrieren und es fällt trotzdem schwer. Da hab ich gemerkt dass die Dinger bei Krach genau da helfen und fast schon eine Art Hörhilfe für Stimmen sind o_O
>


Ohha, da leide ich auch drunter, das wäre ein riesiger Pluspunkt.

Also ich muss mein Pixel 6 Pro jetzt innnerhalb von elf Monaten zum dritten Mal retournieren und werde dann das Geld zurückfordern...um mir ein iPhone und die AirPods zu holen, wenn das klappt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >