Thema:
Re:Eine Frage der Ehre? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.10.22 19:05
Antwort auf:Re:Eine Frage der Ehre? von Cerberus

>>>>>>>[https://twitter.com/RikhardHusu/status/1578308226709590017]
>>>>>>
>>>>>>Danke für diesen tollen Link, er kommt jetzt in mein Standard-Antwort-Baukasten.
>>>>>
>>>>>Hohle Phrasen und Textbausteine werden den Krieg nicht beenden. Diplomatie wird den Krieg beenden.
>>>>
>>>>Sowie gegen Nazideutschland?
>>>
>>>Gerade du solltest wissen, dass am Ende des Nazi-Wahnsinns Verhandlungen gestanden haben...in Nürnberg!;-)
>>
>>Die Nürnberger Prozesse und Co kann man nach der Kapitualtion Deutschlands wohl kaum als diplomatische Lösung bezeichnen.
>
>Technisch korrekt, aber nicht worauf ich hinauswollte. :-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Haha, i See. ;)


< antworten >