Thema:
Re:Du willst es einfach nicht begreifen. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.10.22 18:32
Antwort auf:Re:Du willst es einfach nicht begreifen. von moishe maseltov

>Ich denk die Frage ob man die weiterbetreibt ist komplexer, als alles an was ihr arbeitet.
>
>[https://www.berliner-zeitung.de/open-source/atomkraft-laufzeitverlaengerung-blackouts-in-der-akw-debatte-wie-viel-kostet-atomenergie-wirklich-li.268920]


Deutschland spielt da wohl mal wieder meisterhaftes 5D-Schach, wir machen vor, wie´s geht und die anderen sind alle Geisterfahrer, die von uns nur ausgetrickst werden. Die Ausländer sind wohl einfach nur begriffsstutzig.

Muß da eigentümlicherweise immer an diesen Klassiker denken:
[https://www.dailymotion.com/video/xdu08g]
Deutschland erinnert mich irgendwie an Kowalski.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname