Thema:
Re:Hab ich auch gerade gelesen flat
Autor: Rocco
Datum:11.10.22 16:47
Antwort auf:Hab ich auch gerade gelesen von Telemesse

>Es ist mir aber auch ein völliges Rätsel wie man in Anbetracht der aktuellen Energiesituation nicht zu der Erkenntnis gelangt einfach nochmal ein paar Brennstäbe zu bestellen und die 3 Kisten noch für 2-3 Jahre weiter laufen zu lassen.

Mal von den ganzen Zertifizierungs-/Umwelt-/Endlagerungproblematiken abgesehen, sieht man doch, dass Russland jetzt bereit ist, Infrastruktur zu zerstören. Auf der anderen Seite ist das fehlende Bewusstsein für IT-Sicherheit in Deutschland bekannt und ich würde professionellen Spionen langfristig ohnehin zutrauen, ein deutsches AKW zu infiltrieren.

Wenn da ein Unfall herbeigeführt wird, gute Nacht. Solche Achillesfersen muss man sich imho nicht noch auf Jahre in den eigenen Vorgarten stellen. Daher, abschalten, so bald wie möglich.

Greets
Rocco


< antworten >