Thema:
Re:Sagen die westlichen Partner nicht auch, dass... flat
Autor: Cerberus
Datum:11.10.22 16:41
Antwort auf:Re:Sagen die westlichen Partner nicht auch, dass... von Sidewinder

>>...sie nicht über Ukraine verhandeln werden und das alleinige Sache Ukraines sei?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, aber falls Vlad vor Biden kapitulieren will und bei ihm Schutz sucht oder so, man weiss ja nie ;).
>
>Bringt eh nichts mit dem Typen an einen Tisch zu sitzen, aber wenn man ihm die Chance gibt, kann man wenigstens danach sagen, man sei immer bereit gewesen, einen Ausweg aus diesem schrecklichen Krieg zu suchen.


Rhetorische Frage: Wem sagt man das eigentlich?

Die Ukrainer waren sehr oft zu Gesprächen bereit, sogar Abramovitsch hat vermittelt. Die Chefs von zig Ländern haben den immer wieder besucht und mit ihm telefoniert. Erst nach Bucha hat sich das afaik geändert.

Russland unter Putin hat außerdem gefühlt den beschissensten Ruf weltweit, was die Einhaltung von Verträgen angeht.

Ich bin da also ganz bei dir, wenn ich sage: Es bringt nichts. Die lügen, wenn sie den Mund zum Atmen aufmachen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >