Thema:
Re:Eine Frage der Ehre? flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.22 15:36
Antwort auf:Re:Eine Frage der Ehre? von Purple Motion

>>
>>Das ist deine subjektive Meinung, die, weil sie fernab jeglicher Realität ist, objektiv falsch ist.
>>
>>Die Russen vergewaltigen, morden, plündern, schleudern Raketen auf Spielplätze und haben die Scheiße angefangen.
>>
>>Ich schäme mich fremd, deinen Quatsch überhaupt mit einer Antwort zu würdigen, aber ohne Widerspruch darf sowas nicht stehen!
>>----------------------
>
>Es ging mir bei der Aussage nicht darum, wer angefangen hat oder wer die schlimmerern Verbrechen ausübt, sondern dass es ohne fremde Hilfe vermutlich nicht aufhören wird.
>
>Das Sandkastenbeispiel war eher eine Metapher.



Es ist eine relativierende, die Schuldfrage pervertierende Metapher. Du bist doch sonst nicht auf den Kopp gefallen - da muss Dir doch klar sein, dass hier Agenda / Absicht vermutet wird. „Die tun sich nix!“ und „hätte der S. ja nicht mit der Nato…“ lauern hinter der nächsten Ecke.


< antworten >