Thema:
Re:Was Cerb schreibt flat
Autor: Cerberus
Datum:11.10.22 14:26
Antwort auf:Was Cerb schreibt von Lynne

>Die "objektive" Einschätzung ist jetzt schon arg schräg.
>
>"Ein Kind spielt mit seiner Schüppe im Sandkasten und dann kommt ein Jugendlicher/Erwachsener vorbei und beginnt damit, das Kind mit einem Spaten zu verprügeln." passt etwas besser, ist aber auch nicht wirklich "gut".
>
>Lynne


Ich spinnt das Mal weiter:

"Ein Kind spielt mit seiner Schüppe im Sandkasten und dann kommt ein Jugendlicher/Erwachsener vorbei und beginnt damit, das Kind mit einem Spaten zu verprügeln. Auf dem Weg zum Spielplatz hat er beim Haus des Kindes halt gemacht und dort die Oma und die kleine Schwester vergewaltigt, sowie die Spülmaschine und die Toilette gestohlen. Herbeieilenden Nachbarn, die ihn beruhigen wollten hat er ins Gesicht gespuckt und dann versucht ihre Geldbörsen zu stehlen, es sind aber alles Kampfsportler und Bodybuilder. Gestartet hat er aber alles damit, mit seinem Auto einen Strommast umzufahren, als er auf dem Weg war, ein Theater abzufackeln, in dem gerade viele Kinder waren.

Die Geschichte geht noch sehr viel weiter...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >