Thema:
Re:Was sagt der denn so? flat
Autor: king_erni
Datum:11.10.22 12:33
Antwort auf:Re:Was sagt der denn so? von Phil Gates

>Sagen wir mal so... ich bin zwar selbst nicht in einer schlagenden Verbindung, aber einige meiner Freunde. Was da auch mit den leichten Mensurschlägern zum Teil abgeht, je nach lokalem sog. "Comment" ist nicht so ganz ohne. Schwere iSv lebensbedrohliche Verletzungen werden durch die Schutzausrüstung (Kettenhemd, Bandagen an Armen und Hals, Drahtbrille mit Nasenblech) vermieden, aber da wird schon mal ein kleiner Hautlappen vom Schädel gefetzt (sog. Scherzel) oder ne Wange oder Lippe aufgeschnippelt. Mir reichen da schon die Bilder um zu wissen, dass das nix für mich wäre :-D

Sympathische Zeitgenossen. Wie kommt man auf die Idee daran Spaß zu haben?


< antworten >