Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: king_erni
Datum:11.10.22 12:21
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von hootie_2K

>Natürlich ist es nur der Anfang. Wer wirklich glaubt, Russland militärisch in die Knie zwingen zu können, ist gelinde gesagt ein Idiot.

Russland ist militärisch schon am Anschlag. Wer das nicht erkennt hat ein Problem.

>Ich finde das auch alles schlimm und terroristisch, wenn man aber nicht noch mehr Leid über die ukrainische Bevölkerung bringen will, muss man eine diplomatische Lösung forcieren, so unmöglich das auch derzeit scheint.

Putin ist ein Kriegstreiber und Kriegsverbrecher, dem ein Prozess in Den Haag gemacht gehört. Mit so jemandem verhandelt man nicht mehr. Wenn Russland den Krieg weiter eskalieren lässt und nur die kleinste Aggression gegen ein NATO-Mitglied zeigt, ist es vorbei mit denen. Die versuchen die Ukrainer jetzt mit allen fragwürdigen Mitteln mürbe zu machen. Das wird nicht funktionieren und wenn der Westen die Ukrainer weiter aufrüstet wird irgendwann kein russisches Militär mehr in der Ukraine sein. Interessant ist, was dann passiert.


< antworten >