Thema:
Re:Waschmaschine befüllen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.10.22 11:41
Antwort auf:Re:Waschmaschine befüllen von Phil Gates

>>Also wenn die Wäsche reingepresst wird geht bei mir auch der Schweißgeruch schlechter raus. Würde immer weiter du schon sagtest so maximal 2/3 bzw 3/4 befüllen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Richtig übler Schweißgeruch geht bei 30 Grad eh nicht raus. Schweiß an sich riecht nicht, aber die Pisse von den Bakterien, die den Schweiß fressen. Da hilft nur Essig oder halt höhere Temperatur.


T shirts bei 60°C zu waschen ist auf Dauer halt auch nicht gut für die Lebensdauer. Ich wasche generell alle Oberteile bei 40°C.
2 Dinge haben Besserung gebracht. Zum einen ein Deo Wechsel. Mein vorheriges Deo hat irgendwie in Kombination mit dem Schweiß ein Milieu erschaffen was der Waschmaschine wohl Probleme bereitet hat zu beseitigen ^^
Das andere ist, dass ich die Achselpartien ab und an mit sowas hier behandel:
[https://www.dm.de/dr-beckmann-fleckenentferner-spray-fuer-deo-und-schweiss-p4008455038919.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >