Thema:
Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller flat
Autor: Lynne
Datum:11.10.22 10:19
Antwort auf:Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller von DJS


>
>>Und damit muss jeder rechnen, der in einen Thread kommt und via Shitposting nur mal fix alle wissen lässt, dass er das Thema dort scheiße findet.


Natürlich ist es ein Shitposting. Er mochte Böhmermann ja schon vorher nicht, warum also dann überhaupt erst auf den Link klicken und dann seine bestätigte Einschätzung unsinnig in den Thread kacken?

Wenn's wenigstens irgendwas mit dem Thema zu tun gehabt hätte. Ein "Schlimme Sache, aber trotzden kann ich den Böhmi kaum ertragen" hätte vermutlich gar keine Reaktion erhalten.

Ich gehe ja auch nicht in jeden Beat em Up-Thread im Smalltalk rein und poste da, dass ich Klopper schon immer scheiße fand.

Wenn man nix zum Thema zu sagen, dann kann man auch einfach mal die Klappe halten. Und das Thema war eben nicht "Mögt ihr den Böhmi auch so sehr wie ich?"

BTW, ich kann mit dem Böhmermann auch nicht so viel anfangen, finde das teils fremdschämig/anstrengend beim Zuschauen - weswegen ich mir da seltenst was anschaue. Die Aufklärungsarbeit an sich finde ich aber toll.

Lynne


< antworten >