Thema:
Re:Also die 8KG flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.22 09:11
Antwort auf:Re:Also die 8KG von BOBELE

>>meinen nasse Wäsche, nicht trocken. Und da kannst du max 2/3 befüllen und hast schon die 8KG
>
>Ne, das ist nicht richtig. Füllmenge in kg ist immer das Gewicht der trockenen Wäsche. Das steht zumindest auch bei unserer Maschine ausdrücklich so im Handbuch.


So ist es. Die Maschine zieht sich zum Waschen so ca. 25 Liter (mit Spülen usw. verbraucht sie 49 Liter). Das wären ja allein schon 25kg. Das Gewicht der Wäsche ist dabei also egal, ob das jetzt 5 oder 9 kg sind juckt die Maschine nicht, und 8kg trockene Wäsche bedeutet in der Regel, wenn man nicht Teppiche oder dicke Leinentücher o.ä. wäscht, dass die Maschine randvoll ist. Ein Bierkasten wiegt 15 Kilo, selbst ein prall gefüllter Wäschekorb wiegt allenfalls die Hälfte.


< antworten >