Thema:
Nicht weniger dümmlich wie diese Statistikwichserei flat
Autor: Telemesse
Datum:11.10.22 08:55
Antwort auf:Oh Gott, die Kommentarspalten heute von thestraightedge

In letzter Zeit frage ich mich echt in welchen Kommentarspalten du so den ganzen Tag so unterwegs bist. Das scheint dich ja echt alles dermaßen zu triggern das du uns hier regelmäßig an dem Blödsinn teilhaben lassen musst. Es ist doch nun ein alter Hut das Tesla die Zulassungen immer überwiegend in einen Monat eines Quartals packt und dann eben mal temporär besser da steht als es die Gesamtjahreszahlen hergeben. Die Reaktionen darauf sind auch immer wieder die gleichen. Die Tesla Fanboys starten ihr gemeinsam Circlejerking und verkünden den endgültigen Untergang der Verbrenner und die Petrolheads regen sich darüber auf und entblöden sich in den Kommentarspalten. Für den Boulevard ist das natürlich ein Clickbaitgarant aller erster Güte, da die selben Iddis immer wieder darauf hereinfallen.
Wenn man ernsthaft über die Thematik diskutieren wollte solte man doch einfach dabei anfangen Jahreszahlen oder zumindest mal Quartalszahlen zum Vergleich heranzuziehen. Dann lassen sich auch objektive Aussagen darüber treffen ober die E-Mobilität sich nun schneller entwickelt als prognostiziert oder nicht.


< antworten >