Thema:
Re:Die FDP ist echt ein jämmerlicher Haufen flat
Autor: enju
Datum:11.10.22 07:57
Antwort auf:Re:Die FDP ist echt ein jämmerlicher Haufen von MattR

Ich versteh jetzt nicht genau was das jetzt mit dem Thema zu tun haben soll. Die "SUV fahrenden Muttis" werden von den Grünen vielleicht nicht so hart enttäuscht wie die ehemaligen FDP-Wähler von der FDP und wählen sie deshalb wieder? Es sind eben nicht alle Menschen blanke Egoisten. Und offenbar gibt es mehr Menschen die Klima- und Umweltschutz für wichtig halten, als Menschen die den egoistischen Freiheitsbegriff der FDP für entscheidend halten, was ich gerade aufgrund der Eindrücke die der  Klimawandel in den letzten Monaten gemacht hat, doch für recht rational halte. Das die Menschen dann privat nicht unbedingt das klimafreundlichste Leben führen kmomt natürlich vor. Aber offenbar haben sie kein problem damit sich ins eigene Fleisch zu schneiden.

Zudem habe ich auch das Gefühl dass die FDP im Bund viele Menschen einfach unfassbar nervt, weil sie sich für so unfassbar wichtig hält und auf Nichtthemen wie dem Tempolimit rumreitet als wär es ein Menschenrecht mit dem BMW mit 200km/h Kleinwagen von der linken Spur zu schieben.


< antworten >