Thema:
Stimmt schon flat
Autor: Orochi
Datum:11.10.22 07:18
Antwort auf:Hui/Pfui: Pixel 7 Pro von cloud78

>Pfui:
>Nachdem ich jetzt versucht habe, Vergleichsvideos des 7 Pro zum 6 Pro zu finden, ergibt sich bei mir ein Gesamtbild: das 7 Pro ist quasi das 6 Pro.
>Also nicht "das 6 Pro mit folgenden Verbesserungen". Nein, es IST das 6 Pro.
>
>Hui:
>Die Google Watch LTE kostenlos dazu ist natürlich ein mega gutes Angebot.
>
>Verdict:
>ich mache mir den Aufwand nicht, das 6 Pro zu verscherbeln und das 7 Pro einzurichten. Es gibt exakt null Gründe dafür (bis auf die kostenlose Watch).
>
>Das ist doch ziemlich enttäuschend.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wird bei mir das erste Mal überhaupt, dass ich nach einem Jahr kein neues Handy hole, behalte 6 Pro und warte auf 8 Pro.

Einzig cool ist, dass mein Importeur diesmal die 512GB Varianten bekommt, letztes Jahr hatte er nur die 256GB Pixel 6 Pro Variante. Aber nur wegen dem neuen Tensor und 512GB werde ich nicht upgraden.


< antworten >