Thema:
Was die Ukrainer jetzt machen sollten flat
Autor: KO
Datum:11.10.22 02:03
Antwort auf:Verdammte Schweine… von Kilian

Im Moment erstmal aufgeben die restlichen Gebiete in der Ukraine zu befreien und sich direkt Richtung Moskau bewegen.

Vorteil davon wäre das die Russen wenn sie die Ukrainische Armee angreifen wollen auch eigenes Gebiet angreifen müssten. Sie können also hier nicht die schweren Waffen einsetzen.

Die Ukrainer sollten sich auf dem Weg verteilen und durch Dörfer und Städte bewegen, so daß wenn die Russen angreifen zwangsweise die russische Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen.

Das wird die Panik unter den Russen nochmals deutlich steigern, denn das schlimmste was einem Herrscher in Russland passieren kann ist wenn er nicht mehr als der "allmächtige Beschützer des Vaterlandes" angesehen wird.

Klar, vielleicht, sehr wahrscheinlich bombardieren sie die Ukraine noch heftiger.

Aber eigentlich ist das auch egal, denn vermutlich ist die neue Taktik sowieso die Ukraine solange zu bombardieren, quasi zu zermürben bis sie aufgeben, egal ob das nun Monate oder Jahre dauert. Wenns etwas schneller geht macht das auch keinen großen Unterschied mehr.

Es gibt schlicht keine andere Variante als die Quelle des Übels zu beseitigen.

Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt wo der Westen sich zusammen mit der Ukraine zu einer neuen "Operation Overlord" bereit erklärt und man gemeinsam die Regierung in Moskau stürzt.

Weil jetzt sind die Russen erstmal geschwächt. Gibt man ihnen Zeit sich zu erholen könnte das fatal sein.

Von Atombomben braucht man sich weiterhin nicht einschüchtern zu lassen, hier gilt nach wie vor, fangen die Russen damit an haben sie sich auch gleich selbst beseitigt.

Der große Fehler denn man machen kann sich von der ach so allmächtigen russischen Armee einschüchtern zu lassen. Nun, man hat ja gesehen wie allmächtig sie war als sie aus der Ostukraine vertrieben wurden

So kommen mir die Russen im Moment vor.

[https://www.youtube.com/watch?v=YMZ6FvpvleA]


< antworten >