Thema:
Re:Picasso-Euter flat
Autor: janus79
Datum:11.10.22 00:16
Antwort auf:Re:Picasso-Euter von Fred LaBosch

>>
>>>Hmm, die Beutel lagen aber im Supermarkt immer in so einem blauen Kübel und mindestens ein Beutel war immer defekt, so dass die anderen immer in der Brühe lagen und man gucken musste ob der Beutel, den man kaufen wollte nicht auch defekt war. Gekühlt war da denke ich nichts, aber ist auch schon lange her, da kann ich mich auch irren. :-)
>>
>>In meiner Erinnerung war der Riesenmilchkübel aus Metall:D
>
>Nee definitiv Plastik. :-)
>
>[https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f74277ad-0001-0004-0000-000000926885_w1528_r1.503428011753183_fpx33.16_fpy49.86.jpg]

Verdammt, ich habe gesucht und nichts gefunden. Aber die sahen bei uns größer aus. Es war ein großer. Hab meine Mutter gerade angerufen. Bei uns waren die aus Metall. Vielleicht zeitliche und räumliche Unterschiede.


< antworten >