Thema:
Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller flat
Autor: DJS
Datum:10.10.22 23:56
Antwort auf:Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller von waldmeister

>>>>>>>>Ach nee doch nicht, einfach nur eine dumme Provokation, weil seine Meinung nicht deiner entspricht.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ok!
>>>>>>>
>>>>>>>Welche Meinung hat Brock denn zu dem Beitrag?
>>>>>>
>>>>>>Er mag Böhmermann nicht, Vetinari mag Böhmermann. BrockLanders Meinung entspricht also nicht der Meinung Vetinaris.
>>>>>>
>>>>>>Zu dem Beitrag hat BrockLanders nichts geschrieben, wie man sehen kann.
>>>>>
>>>>>Es ging aber um den Inhalt
>>>>
>>>>Weiß nicht genau wie Du das meinst. Natürlich schreibt BrocktLanders nichts zu dem eigentlichen Beitrag. Er sagt einfach nur, dass er Böhmermann nicht mehr ertragen kann und das Video dementsprechend nach kürzester Zeit ausgemacht hat.
>>>
>>>Na das macht ja nun nicht viel Sinn, wenn er das zu einem Statement eines Beitrags verfasst.
>>
>>Natürlich nicht. Das Forum ist voll mit eigentlich sinnlosen Beiträgen. Ist aber auch nicht schlimm imo, es gibt ja sogar "Was ich noch sagen wollte"-Thread, dessen Inhalte quasi per Definition nicht wirklich wertvoll sind. ;)
>>
>>>>Und was soll jetzt Vetinaris "Danke für die wertvolle Information" bringen? Und das "Ok! (nt)" von K!M?
>>>
>>>Das ist reiner Sarkasmus, auf gleichem inhaltlichen Niveau. Kann man witzig finden, muss man aber nicht.
>>
>>Das finde ich eben nicht. BrockLander schreibt seine Meinung zu einem Prominenten und greift niemanden an, passiert hier 1000 Mal am Tag. Dafür wird er als dumm dargestellt.
>
>Also ich empfinde es absolut nicht so, dass er als dumm dargestellt wird.
>Aber brauchen wir jetzt auch nicht weiter zu vertiefen. :-)


Hast natürlich Recht, gibt wirklich Wichtigeres, aber ich hab Urlaub und mir war langweilig. :D


< antworten >