Thema:
Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller flat
Autor: DJS
Datum:10.10.22 23:54
Antwort auf:Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller von Pezking

>>>>Er mag Böhmermann nicht, Vetinari mag Böhmermann. BrockLanders Meinung entspr
>>Und was soll jetzt Vetinaris "Danke für die wertvolle Information" bringen? Und das "Ok! (nt)" von K!M? Ich empfinde das immer als Provokation, das ist für mich so ein verstecktes "Schön für dich, interessiert keine Sau, halte einfach mal deine Schnauze".
>
>"Versteckt"? Das ist für jeden offensichtlich so gemeint.


Gut, dann bilde ich es mir nicht ein, dachte langsam, dass ich da zu viel reininterpretiere.

>Und damit muss jeder rechnen, der in einen Thread kommt und via Shitposting nur mal fix alle wissen lässt, dass er das Thema dort scheiße findet.

Es ist nicht automatisch ein Shitposting wenn man anderer Meinung ist. Immerhin hat er den Link wirklich angeklickt und konnte halt nicht lange durchhalten, weil ihm Böhmermanns Gelaber auf den Sack ging. Das ist schon etwas mehr als "Böhmermann stinkt, nur Idioten finden ihn gut. nt".

Und es ist nicht gerade unüblich hier im Forum auf die Quelle anstatt den Inhalt einzugehen.


< antworten >